Cornelias 'Bulldog Blog' ...
www.cornelias-bulldog-blog.de
English Bulldog Netzwerk für Kenner und Freunde

Samstag, August 11, 2012

Futterhilfe und mehr


Bulldogfreund und Tierschützer Carsten Thierfelder (Recklinghausen) hat eine große Menge an Futterspenden und Hundezubehör kostenlos überlassen bekommen, um sie nach eigenem Ermessen an bedürftige Hundehalter und an Hundepflegestellen weiterzugeben.

Den Spendern und Carsten gilt unser Dank!

Die Telefon-Nr. von Carsten: 02361 - 8490206

Seine Email-Adresse: spike@bulldog-nachrichten.de

Unten noch ein Foto des vielfältigen "Zubehörs" :-)


Netzwerker, Links: HIER



Engl. Bulldog
Treffen
NRW
Infos + Berichte



Impressum

Tel.: 05292 1291
Stus Blog
Wohnort


Cornelia Savory-Deermann Cornelia Savory-Deermann

Cornelia
Savory-Deermann
, geboren 1945 in Wuppertal, hat seit 34 Jahren Englische Bulldoggen und ist Gründungs- und Ehrenmitglied des "Verein der Freunde Englischer Bulldogs e.V.".


Blog Leser-Spiegel

Herkunft der Blog Leser
Herkunft der Blog Leser



Für alle Seiten, die auf dieser Website verlinkt sind, möchte ich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf deren Gestaltung und Inhalte habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen!

Die Beiträge der Gastblogger müssen nicht immer meiner eigenen Meinung entsprechen; deshalb schreibt jeder Gastblogger unter seinem eigenen Copyright.

Cornelia Savory-Deermann


Site Meter